A1-Gala Wuppertal. Andre Schmeling

A1-Gala : Gegner von André Schmeling nicht erschienen!

A1-Gala – Großer Respekt an André Schmeling, der sich zu keinem Zeitpunkt die Enttäuschung anmerken ließ, dass sein Gegner nicht erschienen ist…

Wuppertal: Nachdem der Termin bereits schon einmal verschoben wurde, sollte André nach einer (zu) langen Vorbereitungsphase nun endlich auf der A1- Gala in Wuppertal kämpfen.  Auf der Waage am Freitag schien alles noch in Ordnung. Gewicht passte bei André, wie auch beim Gegner Noureddine Echigur vom Amrani-Gym. Wie gewohnt kamen gleich 50 Fans mit, um ihren Duisburger Jungen zu unterstützen. Selbst unseren Freunden aus Wenden waren die 40€ nicht zu teuer und somit war der Fanblock perfekt.

Doch dann kam Unruhe auf. Ein Kämpfer wartete alleine im Ring, während sein Gegner von Amrani- Gym nicht auftauchte. Das beunruhigte die Trainer, die sofort nachfragten, ob denn mit Schmelings Gegner alles in Ordnung sei. Auf diese Nachfrage hin erfuhr André, der bereits getaped mit dem aufwärmen beginnen wollte, dass Echigur ebenfalls nicht erschienen sei.

Ohne ein Wort der Entschuldigung seitens des Veranstalters, geschweige denn einer Entschädigung für die Zuschauer, wurde der Rückweg angetreten. Großer Respekt an André, der sich zu keinem Zeitpunkt die Enttäuschung anmerken ließ und vielen Dank an die Fans, die es allesamt mit Fassung trugen.

A1-Gala Wuppertal. Fanblock Andre Schmeling
WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt