Big Game Bochum

Was für ein Abend. A- und B- Klasse Kämpfer aus mehreren Nationen gaben sich im Bochumer Ruhrcongress die Ehre. Muay Thai Duisburg trat mit vier Sportlern und über fünfzig Fans an.

Den Eröffnungskampf bestritt Max Muschalik. Sein Gegner hatte ihn vor zwei Jahren schon mal  besiegt und so war Max umso glücklicher, dass er diesmal als Gewinner den Ring verlassen durfte.

Direkt darauf folgte der Kampf von Antonella Dimic. Nach ihrem Titelgewinn auf der European Championship ging sie selbstbewusst in den Ring und fuhr souverän den Sieg nach Hause.

Belen Yantaki hatte nicht so viel Glück. Er fand kein Mittel gegen seinen unbequemen Gegner und musste sich nach Punkten geschlagen geben.

André Schmeling dominierte klar in der ersten Runde und hätte sicher in der zweiten Runde einen weiteren K.O.- Sieg eingefahren, hätte der Gegner nicht bereits in der Pause das Handtuch geworfen. Am Ende hieß es dann Sieg durch Aufgabe.

Trainer Dirk Guckes, Sven Maaß und Michael Krämer waren mit der Gesamtleistung ihres Teams mehr als zufrieden.

WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt