Duisburg bewegt sich! Muay Thai Duisburg

Duisburg bewegt sich!

Duisburg bewegt sich! Muay Thai Duisburg in der Duisburger City!

Duisburg bewegt sich! . Am 10.9.2016 rief der Stadtsportbund seine Vereine dazu auf, sich in der Duisburger Innenstadt zu präsentieren. Wie jedes Jahr waren wir mit dabei. Mit über 50 Akteuren und drei Bühnenauftritten konnten wir viele neue Interessenten gewinnen. Auch das neue Frauentraining sowie das Eltern Kind Training wurden gut nachgefragt. Danke an Bülent Aksen für die schöne Moderation und vor allem vielen Dank an die rund fünfzig Akteure. Als Verein können wir wieder mal stolz sein, das so viele Mitglieder mit Engagement und Freude ihren Samstag mit uns verbracht haben und das Thaiboxen dem Publikum präsentiert haben.

WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt