Eltern/Kind-Training beim Muay Thai Duisburg erfolgreich!

Erstes Eltern/Kind-Training war ein Erfolg!

Muay Thai Duisburg: Erstes Eltern/Kind- Training!. Was die Eltern lieben, kann für die Kinder nicht schlecht sein, dachten sich die Trainer Micha und Kevin und riefen die Eltern mit Kids im Kindergartenalter zum Training auf. Für den Verein war es erst mal ein Abenteuer, denn Erfahrungen mit unter 4jährigen gab es bis dato nicht. Doch mit so einem reibungslosen Ablauf hatte niemand gerechnet. Die Kinder hatten großen Spaß und die Eltern konnten ihren Kleinsten ihr eigenes Hobby nahebringen oder gemeinsam ein neues Hobby entdecken.

Nächsten Samstag um 12 Uhr geht es weiter. Probetraining ist im Oktober noch kostenlos.

WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt