Gala in Siegen, 03.03.2018

Gala in Siegen – Atakan Kaya und Elias Mallmann konnten die Kämpfe klar für sich entscheiden.

Bei der Gala in Siegen zeigte sich: das harte Training beginnt sich auszuzahlen!

Das harte Training beginnt sich auszuzahlen. Nach wochenlangen Extra- Einheiten für die Jugend- Wettkämpfer ging es für vier Athleten in Siegen in den Ring. Atakan Kaya und Elias Mallmann konnten die Kämpfe klar für sich entscheiden. Sie setzten alles um, was sie sich vorgenommen hatten und ließen ihrem Gegner kaum eine Chance, sich zu entfalten.

Jamal Rasche machte seinen ersten Kampf und überraschte durch ausgezeichnete Boxtechnik und enormen Siegeswillen. Doch der Gegner hielt mit guten Kicks dagegen und so reichte es nicht für den Punktsieg.

Mikail Islami begann den Kampf ebenfalls sehr stark. Leider hat er Pech und fing sich einen Wirkungstreffer, worauf der Kampf beendet wurde.

WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt