Internationale Deutsche Meisterschaft 2017

Sechs erste Plätze bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft in Leverkusen…

Einen solchen Erfolg wie gestern erlebt man nur selten!

01.April 2017 Leverkusen/Düren.  Im Namen aller Trainer kann ich sagen, wie stolz wir auf unsere Kämpfer sind. Einen solchen Erfolg wie gestern erlebt man nur selten. Zuerst waren wir mit 10 Kämpfern auf der Internationalen Deutschen Meisterschaft in Leverkusen. Hier belegten sechs von uns den ersten Platz und drei von uns den zweiten Platz. Einige von uns hatten Glück, weil wenig Kämpfer in der Gruppe waren, andere mussten bis zu drei mal kämpfen um den deutschen Titel zu erwerben. – Später waren wir auf der Kickbox-Gala in Düren, wo von vier Kämpfern drei den Sieg holten.

Grüße, Kerstin Guckes

Internationale Deutsche Meisterschaften 2017

mehr Fotos plus Videos hier

Gala Düren, April 2017. Max Schmeling
WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt