Schmeling knapp am Sieg vorbei!

Groningen 28.03.2015 – Bei „North vs Rest“ stieg der Duisburger André Schmeling (Muay Thai Duisburg) gegen den gefährlichen Michael Duut in den Ring. Duut brachte erheblich Erfahrung mit und hatte schon sechs Kämpfe bei „Glory“ bestritten. Doch Schmeling war topfit und hatte sich viel vorgenommen.

Es sah gut aus.  Wie zuvor bei Kreshnik konnte André dem vermeintlichen Favoriten schnell den Wind aus den Segeln nehmen. Aus seiner hervorragenden Deckung heraus ließ er Duut keine Chance sich zu entfalten, setzte ihn im Gegenteil sogar oftmals massiv unter Druck. Doch um gegen den Lokalmatadoren nach Punkten zu gewinnen, muss man ganz klar vorne sein und das ist leider nicht gelungen.

Doch das sind nur kleine Hürden auf dem Weg nach oben. Der 23 jährige Andre Schmeling und seine Trainer wissen woran sie arbeiten müssen und blicken optimistisch auf den nächsten Fight bei Duisburg Giants am 06.06.15 in der RWE Halle Mülheim.

 

WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt