Studio47-live! …Filmteam zu Gast beim Muay Thai Duisburg e.V.

Presse-PR, Verein

Studio47-live! beim Muay Thai Duisburg e.V.

Am 18.August 2015 gab es ein ganz besonderes Training. Das Team des Duisburger TV-Senders Studio47 mit Moderatorin Birte Köppen waren zu Gast in unserem Muay Thai Gym und haben sich angeschaut, wie Thaiboxen überhaupt funktioniert. Der Dreh verlief erfreulich unkompliziert. Rauf auf die Trainingsfläche, aufwärmen, Technik, Pratze, Sparring… alles wie immer. Mit dem kleinen Unterschied, dass Jason, der Kameramann stets dabei war. Am Schluss gaben Nathalie Siemkes, Max Muschalik und Kerstin Guckes noch ein kleines Interview.

“Heraus kam ein super Film-Feature über unseren Verein. – Danke an Birte Köppen und das Team von Studio47 für den wirklich guten Bericht und das Video. Das Ergebnis solltet Ihr Euch anschauen, es lohnt sich.”  Kerstin Guckes

behind the scenes: Max Muschalik beim Interview

behind the scenes: Natalie Siemkes beim Interview

Menü