17 Jahre Power

Vereinsgeschichte – ein kleiner Rückblick

2014 / Wieder ein Jahr der sportlichen Erfolge, mit über 50 Siegen!

Der Rückblick auf 2014 lohnt sich! Die stolzen Trainer Peter und Dirk können auf über 50 Siege zurückblicken, davon 9 durch K.O.

 

Wir sind Weltmeister!

Am 23.Oktober holte Luca Brünjes in Kroatien seinen zweiten Weltmeistertitel. Als einziger Kämpfer trat er für Duisburg an. Obwohl Luca mit der Umstellung in eine höhere Gewichtsklasse zu kämpfen hatte, konnte er sich zudem über sechs klare Siege in 2014 freuen.

 

Wir sind Europameister!

André Schmeling erkämpfte sich in Wenden den längst fälligen Europameister-Titel gegen Shelqim Ademaj. Insider wissen: „Es gibt nur einen André Schmeling“ 😉

 

Ungeschlagen!

Dieses Jahr ungeschlagen sind Fabienne– und Julie Zgonec. Sie bestritten jeder 5 Kämpfe und gingen in jedem einzelnen Fight als Siegerinnen aus dem Ring. Zudem wurden sie NRW-Meisterin.

 

Weitere Erfolge!

Besonders hervorzuheben ist Timo Praiß, der 2014 einen guten Start als „Senior“ hatte und gleich 4x den Ring als klarer Sieger verließ. Einmal davon durch K.O. Gleichzeitig wurde er NRW-Meister. +++ Piotr Kulesz holte sich ebenfalls den NRW-Titel. +++ Tamara Marciniak wurde Deutsche Meisterin. +++ René Schicke kam ins Kämpferteam und siegte im Oktober mit einem spektakulären K.O. +++ Max Muschalik hat den Einstieg in die Senioren ebenfalls gut gepackt und die Saison mit einem schönen Sieg abgeschlossen.

 

Eigene Veranstaltungen!

Mit der NRW Meisterschaft / Duisburg Giants und dem Kindersparringsturnier haben wir uns selbst wieder bewiesen was wir für ein starkes Team sind. Auch an dieser Stelle nochmals tausend DANK für Euren außergewöhnlich starken Einsatz, für den uns alle anderen Vereine beneiden. Auch das Trainingslage in Hachen war wieder Klasse und muss unbedingt 2015 wiederholt werden.

 

Fankultur!

Auch die Zusammenarbeit auf den Auswärts-Veranstaltungen war unübertroffen! Mehrfach haben wir es geschafft, mit 30-50 Fans anzureisen und die Bude zu rocken. IHR SEID EINFACH KLASSE!

 

2015 – Luca Brünjes wird Weltmeister!

 

Euer Team vom Muay Thai Duisburg

eigene Fightevents

Support your local Fightclub!!

Menü
WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt