Brünjes, Muschalik, Dorsch und Yantaki boten K1 vom allerfeinsten!

Angefeuert durch die tolle Stimmung der Fans lieferten alle vier Duisburger in Moers einen sehenswerten Kampf ab. Die Zuschauer sahen K1 vom allerfeinsten.

Moers, Freitag 19. Mai 2017 – In der Diskothek Generation Moers ging es zur Sache. Angefeuert durch die tolle Stimmung der Fans lieferten alle vier Duisburger einen sehenswerten Kampf ab. Luca Brünjes und sein Gegner machten den besten Kampf des Abends, die Zuschauer sahen K1 vom allerfeinsten. Aufgrund seiner Erfahrung konnte Luca den Kampf für sich entscheiden. Max Muschalik beeindruckte das Publikum wieder einmal durch seinen Kampfgeist und seinen Siegeswillen. Auch er holte sich nach fünf harten Runden den Sieg.

Noah Dorsch und sein Gegner lieferten sich ein Gefecht auf Augenhöhe, bei dem Noah nach Punkten unterlag. Der Gegner von Belen Yantaki blieb drei Runden chancenlos. Leider gelang Belen kein Abschluss durch K.O. so blieb es bei einem Punktsieg. Luca ging am Schluss noch mal in den Ring. Leider war aber bei beiden Kämpfern die Luft raus. Alles in Allem schöne Kämpfe in einem stimmungsvollen Ambiente.

WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt