Bestagers 40plus

Wer mit 40plus Sport treiben möchte und sich nicht mit langweiligen Fitnesskursen abfinden will, ist bei uns genau richtig.

Bei Micha und Dirk trainieren sowohl langjährig Erfahrene, wie auch Quereinsteiger und Anfänger. Für junggebliebene Anfänger ist noch nicht zu spät, mit der komplexen Sportart Muay Thai zu beginnen. Euer Training besteht wie bei allen Anderen auch aus Partnertraining, Pratze und Sandsack. Aber die Pausen sind länger, und das Tempo gemäßigter.

Besonders in dieser Gruppe herrscht eine tolle Gemeinschaft und herzliche Atmosphäre. Wer einmal dabei ist, möchte den Sport noch viele Jahre, möglichst bis ins hohe Alter ausüben.

Kraft und Muskulatur kannst Du Sonntag beim Crossfit, oder am Powerrack im Kraftraum aufbauen. Hilfe und Anleitung bekommst Du bei Kai.

Menü
WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt