Muay Thai Duisburg e.V.

Bestagers 40plus

Wer mit 40plus Sport treiben möchte und sich nicht mit langweiligen Fitnesskursen abfinden will, ist bei uns genau richtig.

Hier wird das klassische Thaiboxen in seiner ganzen Bandbreite, aber altersgerecht trainiert. Partnertraining, Pratze und Sandsack werden mit kürzeren Runden und längeren Pausen. durchgeführt. Jeder arbeitet in seinem eigenen Tempo.

Hier trainieren sowohl langjährig Erfahrene, wie auch Quereinsteiger und Anfänger. Für Anfänger ist noch nicht zu spät, mit der komplexen Sportart Muay Thai zu beginnen. Erwachsene gehen oft nicht mehr unbefangen an neue Bewegungen, aber sie haben oft das nötige Interesse und Durchhaltevermögen.

In der Gruppe herrscht eine tolle Gemeinschaft und herzliche Atmosphäre. Wer einmal dabei ist, möchte den Sport noch viele Jahre, möglichst bis ins hohe Alter ausüben.

Menü