Kindertraining für das Alter von 6-8 und 9-14 Jahre.

Das Kindertraining besteht aus dem Erlernen von Thaiboxtechniken, Konditions- und Koordinationsübungen.

Jüngere Kinder haben einen ausgeprägten Spiel- und Bewegungsdrang. Daher spielen in unserem Training auch beliebte Laufspiele eine große Rolle.

Die Kinder sind bei Partnerübungen durch Kopfschutz, Zahnschutz, Tiefschutz und Schienbeinspannschoner geschützt.

Nach ungefähr einem Jahr Training können die Kinder auch an Gürtelprüfungen oder kleinen Turnieren teilnehmen. In der Regel wird erst mal nur „zum Körper gekämpft“.

EM K1 2017 Startseite Muay Thai Duisburg

Kinder- und Jugendschutz geht alle an … auch im Sport! Der Schutz unserer Kinder ist uns wichtig! Unsere MTD Trainer haben ausnahmslos ein erweitertes Führungszeugnis vorgelegt.

WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt