Achtung! Wichtige Infos zu Event-Absagen und Trainingsbetrieb! Bitte lesen!!!

Verein

Am 21.03.20 wollte André Schmeling nach langer Pause wieder in den Ring steigen. Er hätte im Schwergewichts- Tournament bei Big Game in Bochum gestartet. Leider wurde das Event aufgrund der aktuellen Lage auf den 20. Juni verschoben. Vorverkaufs- Karten gibt es weiterhin bei uns. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit und werden selbstverständlich auch zurückerstattet.

Am gleichen Tag hätte in Leverkusen eine große, internationale deutsche Meisterschaft stattfinden sollen, auf der wir mit 30 Kämpfern hätten starten wollen. Auch dieses Event wurde auf Juni verschoben.

Auch alle anderen Events im März und April sind vorübergehend abgesagt.

Der Trainingsbetrieb bleibt bis auf weiteres wie gewohnt bestehen.

Wir halten Euch täglich auf dem Laufenden. Wir bemühen uns, die Empfehlungen des Gesundheitsamtes einzuhalten und an Euch weiterzugeben. Bitte bleibt beim kleinsten Anzeichen von Fieber, Husten oder Atemnot zu Hause. Vielen Dank.

Wir hoffen, dass zumindest im Mai wieder Normalität eingekehrt ist. Denn unser Trainingslager in Hachen rückt immer näher. Vom 22.05. bis 24.05. werden wir mit 50 Teilnehmern ein sportliches Wochenende verbringen. Hier ein kleiner Vorgeschmack

Die aktualisierten Termine für 2020 sind fertig. Ihr findet die Termine im Anhang, in unserer App und auf unserer Website.

WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt