Best Agers 55plus

Best Agers 55 Plus

Thaiboxtraining für Best Agers 55 PLUS

Nach der erfolgreichen Gründung der Bestagers  40+ vor vier Jahren, gibt es Thaiboxen nun auch offiziell für 55 Jahre und älter. Erwachsene, die schon in ihrer Jugend Kampfsporterfahrung gesammelt haben, können hier anknüpfen und im Rahmen ihrer körperlichen und gesundheitlichen Möglichkeiten trainieren. Auch sportlich Unerfahrene, die neugierig auf eine neue Sportart sind, sind hier genau richtig.

  • Das Konzept ist bestechend einfach… Männer und Frauen können hier echten Sport betreiben und werden nicht auf Gesundheitskurse beschränkt! Bei uns bist Du 100% richtig!
  • Du möchtest ein ausgewogenes Training! Bei uns findest Du genau das! Ein Mix aus gründlichem Aufwärmtraining, schaffbaren Ausdauerübungen, Techniken an der Pratze und Auspowern am Sandsack.
  • Wie oft solltest Du trainieren? Jeder Teilnehmer kann individuell entscheiden, wie oft und wie intensiv er trainiert  und ob er womöglich sogar noch an Prüfungen teilnimmt.
Menü
WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt