Championsnight Danzig, 2017. Muay Thai Duisburg

Championsnight! Erfolgreich in Danzig!

Championsnight Danzig, 2017 - Muay Thai Duisburg

Spannende Championsnight – Sieg für André Schmeling, Meistertitel für Anto und Gülen, Vizemeistertitel für Gina!

Mit vier Kämpferinnen und Kämpfern ging es zum Abenteuer Championsnight in Danzig. Während Antonella Dimic, Gina Scherwitzki und Gülen Gümül auf dem Amateurturnier antraten, kämpfte der Schwergewichtsprofi André Schmeling auf der anschließenden Abendgala.

Bereits Donnerstag bestiegen wir mit zehnköpfigem Team das Flugzeug und machten einen Ausflug in die schöne Altstadt Danzigs.

Samstag,  nach anfänglichen Irritationen bezüglich der Regeln durften die Mädels zeigen was sie konnten. Alle drei machten von der ersten Minute an Druck und gewannen ihre Kämpfe souverän. Im Finalkampf gewann Gülen sogar durch K.O. Gina hatte einen unglaublich spannenden Finalkampf gegen eine körperlich überlegene Gegnerin. Doch sie gab nicht auf, und biss sich gnadenlos durch, bis die Kontrahentin beinahe resignierte. Trotzdem gingen die Punkte an die Polin. Somit holten Anto und Gülen den Meistertitel, Gina wurde Vizemeisterin.

Abends traf Schmeling dann auf einen unerwartet guten Gegner. Der Pole war flink und schnell und brachte André beinahe in Schwierigkeiten. Doch in der zweiten Runde änderte Schmeling seine Strategie und bearbeitete den Polen mit einer Lowkickserie. Nach dem dritten Anzählen konnte der Gegner in der dritten Runde nicht mehr aufstehen und somit hieß es wieder mal „Sieg für André Schmeling“.

Todmüde, aber hochzufrieden bestieg das Team um 6 Uhr morgens die Maschine. Wir bedanken uns beim Veranstalter Bogdan Bliczniak, Karol Klamann, den Kämpfern und dem großartigen Team für dieses unvergessliche Erlebnis. Besonderen Dank auch an unseren Sponsoren Phoenix Budo.

WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt