Corona – Verordnung: Unter Auflagen nur noch kontaktlos weiter trainieren.

Liebe Mitglieder, ab sofort wird seitens der Stadt Duisburg der Kontaktsport verboten.
Wir dürfen (Stand 21.10. 19.30 Uhr) unter Auflagen kontaktlos weiter trainieren. Das ist aber noch nicht amtlich, und muss uns aber noch vom Stadtsportbund offiziell bestätigt werden. Dazu halten wir Euch auf dem Laufenden.

 

Falls wir kontaktlos weiter trainieren dürfen, dann nur unter folgenden Auflagen:
  • Bitte umgezogen kommen, duschen ist verboten.
  • Das Training findet kontaktlos im Kreis statt. Es wird auf jegliches Partnertraining verzichtet. Nur noch Fitness, Technik und Sandsack.
  • Wir bitten darum, dass Kinder unter 8 Jahren auf das Training verzichten, da das Training ohne spielen und Kontakt nicht kindgerecht ist.
  • Das Training findet nur noch eingeschränkt statt (nur noch 12 Personen gleichzeitig). Zunächst verzichten wir auf ein Online- Anmeldesystem.
  • Die Trainingszeiten bleiben bestehen.
  • Weiterhin Abstand halten und Maske tragen.
  • Kinderbetreuung ist wieder geschlossen
  • Theke bleibt geschlossen
  • Bitte Kinder möglichst alleine, OHNE Eltern hochschicken (kein Aufenthalt und keine Zuschauer gestattet)
  • Kein Probetraining

 

WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt