Duisburg bewegt sich – 2019

Duisburg bewegt sich – Die Königstraße wurde wieder zum Sportplatz!

Die Duisburger Königstraße wurde wieder zum Sportplatz. Am Aktionstag „Duisburg bewegt sich“ war auch unser Verein zu finden.

Zwischen Schach und Tanzclub boten wir Muay Thai zum mitmachen an. Wie jedes Jahr wurde unser Angebot sehr gut angenommen, und das Interesse an einer Mitgliedschaft war groß.

Auch das Teamwork vor Ort war wieder hervorragend. Vom Aufbau um 10 Uhr morgens bis zum Abbau um 18 Uhr waren die üblichen Helfer wieder am Start.

Wer nicht am Infostand half, war bei unseren drei Bühnenauftritten präsent. Alle sind sich einig: Es war wieder eine absolut gelungene Veranstaltung.

Eure Kerstin
Menü
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt
WhatsApp chat