Grand Opening Muay Thai Duisburg 2018

Erfolgreiches Grand Opening!

Grand Opening.

Diese Bezeichnung wurde am Samstag voll und ganz mit Leben gefüllt. Bei strahlendem Sonnenschein erschienen viele aktuelle und ehemalige Mitglieder, sowie Mitstreiter und langjährige Weggefährten zur offiziellen Eröffnung unseres neuen Gym. 

In gewohnt freundlicher und geselliger Runde wurde die wochenlange Arbeit nun mit diesem Fest gebührend gefeiert. Die Kinder hatten die Hüpfburg schnell in Besitz genommen, die Vorführungen auf den neuen Trainingsflächen sorgten für Begeisterung und trotz strahlenden Sonnenscheins war der Andrang in den neuen Räumlichkeiten groß.

Fast überrannt hat uns die große Anzahl von neuen Interessenten,

die es nicht nur bei der Besichtigung der Räumlichkeiten belassen haben, sondern zu einer großen Anzahl direkt als neue Mitglieder bei uns begrüßt werden durften. An dieser Stelle noch einmal: Herzlich willkommen!

Und da wir als Verein mittlerweile auf ein gestandenes und eingespieltes Team bei solchen Veranstaltungen zurückgreifen können, war der gestrige Tag trotz der vielen Arbeit für alle ein schönes und entspanntes Fest. – Wir freuen uns nun sehr auf die ersten Trainingseinheiten am Montag, wenn der neue Trainingsplan auf den beiden Trainingsflächen startet!

Hier ein paar Impressionen...
Menü
WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt