Erfolgreiches Wochenende 11/12.Nov.23

Ein anstrengendes, aber erfolgreiches Wochenende ist vorbei. Florian, Dina und Gina kämpften Samstag und Sonntag in Oberhausen.

Dina gewann souverän ihren zweiten Kampf. Florian steht zum ersten Mal in den Ring, geriet leider an einen sehr erfahrenen Niederländer, konnte aber dennoch fantastisch abliefern. Leider reichte es am Ende nicht.  +++ Gina machte ein weiteres Mal einen Titelkampf gegen eine sehr erfahrene Manon Leeuwinga aus den Niederlanden. Gina und Manon brachten fünf Runden lang den Saal zum Kochen. Beide zeigten K1 auf höchstem Niveau. Doch Gina traf so viele Kicks zum Kopf, dass sie klar für sich entscheiden konnte.

Euer Muay Thai Duisburg Team

WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt