Erneute Verlängerung des Corona Lockdown…

Verein

Liebe Mitglieder,

ein weiteres Mal ist der Lockdown light verlängert worden. Dabei hatten wir doch alle so gehofft, dass mit dem Jahreswechsel alles besser wird. Wir bedanken uns noch mal in aller Form bei allen treuen Mitgliedern, die durch ihre unverminderte Beitragszahlung den Verein am Leben erhalten.

  • Alle, die durch Kurzarbeit oder ähnliches nun selber in Bedrängnis sind, bitten wir, sich bei uns zu melden. Wir werden sicher eine Lösung finden.
  • Bitte nutzt gerne die wenigen Angebote, die wir Euch machen können. Leiht Euch Trainingsmaterialien und schaut unser Livetraining.
  • In Kürze folgt eine Einladung zum Glühweinwalk mit Bescherung. Wir hoffen, damit ein klein wenig Licht in diese dunklen Zeiten bringen zu können.

Ganz dicke, virtuelle Umarmung vom ganzen Muay Thai Duisburg Team

Menü
WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt