Muay Thai Duisburg - Frauen trainieren anders!

Frauen trainieren anders! Gutes Konzept – erfolgreiches Training!

Frauen trainieren anders!

…genau diese Erkenntnis wurde gestern beim Muay Thai Duisburg sehr erfolgreich umgesetzt!  Ziel war es, den Anfängerinnen die erste Barriere zu nehmen und fortgeschrittene Frauen gezielt zu fördern.
Beweglichkeit, Dehnbarkeit, Technik und Koordination

Mit einem gut durchdachten Konzept wurden durch Trainerin Judith die Stärken der Frauen, wie z.B. Beweglichkeit, Dehnbarkeit, Technik und Koordination aufgebaut. Statt Frust durch das Messen mit teilweise erheblich größeren und schwereren Männern wurde neues Selbstbewusstsein gewonnen.

Nächsten Donnerstag 19.30 Uhr geht es weiter. Es sind noch Plätze frei.

Menü
WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt