Gemeinsam trainieren mit ZOOM.

Gemeinsam trainieren mit Zoom. Das sportliche Leben ist langweilig geworden. Nur noch joggen und radfahren… das kann es doch nicht gewesen sein.

Es fehlen einfach die Mitstreiter und der Trainer, der einen antreibt. Daher planen wir diesen magischen Funken, der nur in Gemeinschaft entsteht, mit Zoom einzufangen.
Heute 06.04. geht es los! Die Termine sind in unserer Vereinsapp freigeschaltet. Dort findet ihr auch die Kurzanleitung und den Einladungslink.
Chris möchte seine Gruppen Dienstag und Freitag um 18.30 Uhr trainieren (Max Gruppe darf natürlich ebenfalls teilnehmen), und Dirk die Bestagers und Wettkämpfer am Mittwoch um 18 Uhr.
Die Einheiten gehen 30-45 Min., ihr gebt Eure Kameras frei, und los geht´s. Die Teilnehmerzahl wird vorerst auf 10 begrenzt, damit es nicht zu chaotisch wird. Bei großer Resonanz werden wir das Kursangebot erweitern.
Euer Muay Thai Duisburg- Team
Menü
WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt