Große Pokale für kleine Kämpfer

Strahlende Augen bei „Young fighters next level“

Zum ersten mal richtete Muay Thai Duisburg ein Kampfsport- event nur für Kinder und Jugend aus. Auf Turnierbasis wurde in 71 verschiedenen Alters- und Gewichtskategorien jeweils die oder der Beste ermittelt.

Die Kinder und Trainer aus Deutschland, Holland und Belgien nahmen das Turnier sehr ernst. Es herrschte eine emotional aufgeladene, gute Stimmung. Fast jeder der 23 teilnehmenden Vereine konnte mindestens zwei erste Plätze mit nach Hause nehmen. Unsere Kinder erkämpften sich sogar vier große Pokale (Mika Schöps, Kerem Kayadelen, Lukas Hendricks und Emre Gümrük). Einen Sieg und somit den zweiten Platz erreichten Aurora Fischer, Gina Scherwitzki, Dila Savi und Stevan Andrijevic.

Auch dieses Event konnte nur unter Einsatz von über dreißig ehrenamtlichen Planern, Helfern und Trainern stattfinden, bei denen wir uns als Verein ganz herzlich bedanken.

Ein großer Dank geht auch an Phoenix- Budosport für das Spenden der Trostpreise.

WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt