Impressionen „Duisburg bewegt sich“

Duisburg bewegt sich

Neben vierzig anderen Sportvereinen präsentierten wir uns auf der Einkaufsmeile Königstraße in der Duisburger City. Zwei mal standen wir auf der großen Bühne (Kids und Bestagers), mehrmals präsentierten wir ein Demo- Training neben unserem Infostand. Das Interesse der Duisburger war auch dieses Jahr wieder groß. Fast tausend Flyer wurden verteilt und neue Mitglieder gewonnen.

Vielen Dank an den Stadtsportbund Duisburg für das tolle Event. Nicht zu vergessen ein großes Lob an unser Team, dass zahlreich und motiviert vertreten war.

Duisburg bewegt sich 2015. Erste Impressionen….

… auf der Bühne

… beim Training

… am Infostand

… und Madsi war auch dabei ;-))

WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt