K.O. Sieg für Rene Schicke

K.O.-Sieg für René Schicke

Fightnight in Mönchengladbach endet mit einem K.O. Sieg für René Schicke

K.O. Sieg für Rene Schicke! Dramatischer hätte es auf der Fightnight Mönchengladbach am 3.9.16 nicht ablaufen können. Ein top vorbereiteter René Schicke fand kein richtiges Mittel gegen seinen Gegner aus Lüdenscheid. Drei Runden lag er hinten. Doch dann in den letzten Sekunden die unerwartete Wendung. René platzierte einen Backfist (Drehschlag) und der Lüdenscheider ging wie ein gefällter Baum zu Boden. Ausgelassene Freude in der Duisburger Ecke.

Nachdem der Gegner sich erholt hatte, wurde direkt ein Rückkampf vereinbart. Am 12.11. in Wenden stehen sich die beiden im Ring wieder gegenüber.

Menü
WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt