K1 Enfusion 2017, Winner Andre Schmeling

Durchbruch für André Schmeling bei der K1 Enfusion (NL)

K1 Enfusion 2017, Winner Andre Schmeling

K1 Enfusion – Der Durchbruch für André Schmeling.

Nach vielen Jahren hinarbeiten auf das eine Ziel nun endlich der verdiente Durchbruch. Beim zweitgrößten K1- Format Enfusion bewies er sein Können und holte sich den Sieg.

29.04.2017 K1 Enfusion / Niederlande – Schon zu Beginn der ersten Runde setzte Schmeling alles auf eine Karte und ging gnadenlos nach vorn. In der Mitte der Runde erwischte ihn ein gefährliches Knie zum Kopf, doch zum Glück fand er sofort wieder in den Kampf und konnte seinerseits ein paar gute Wirkungstreffer austeilen. In der zweiten Runde waren die beiden auf Augenhöhe, es wurde immer spannender. In der dritten Runde konnte „the Hague Killer“ Achalhi dem Druck nicht mehr standhalten und hatte Schmeling nicht mehr viel entgegenzusetzen. Es folgte eine Extrarunde. Frenetisch feuerten den Hager ihren müden Lokalmatadoren an, doch André blieb bis zum Schluss der Aktivere und holte sich somit den verdienten Sieg.

Wir danken dem Veranstalter für dieses unglaubliche Event. Schmeling hofft, dass Enfusion sein Versprechen hält, und André auch bei den nächsten Galas wieder dabei sein darf.

Bericht Enfusion   //    Video

WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt