K1 European Championship 2017, Muay Thai Duisburg

K1 European Championship 2017 war ein voller Erfolg!

Wer einen großen Pokal auf der ersten K1 European Championship gewann, konnte sich zu Recht Europameister nennen!

Promoter: Muay Thai Duisburg e.V.

Aufatmen beim Team Muay Thai Duisburg.

11./12. Februar 2017 Mülheim a.d. Ruhr. Erste K1 European Championship. – Aufatmen beim Team Muay Thai Duisburg. Die erste Europameisterschaft ist erfolgreich vollbracht. Aufgrund der vielen Anmeldungen im letzten Jahr, wurde dieses Turnier über zwei Tage bestritten. Am Samstag kämpften die Erwachsenen, der Sonntag war der Jugend von 8-15 Jahren vorbehalten. Die verschiedenen Alters- und Gewichtsklassen wurden in vier Boxringen parallel ausgekämpft. An beiden Tagen gelang das Kunststück, dass alle vier Ringe gleichzeitig auf die Minute starteten.

Den rund 900 Zuschauern pro Tag wurde internationales Flair geboten.

England, Frankreich, Niederlande, Belgien, Norwegen, Polen, Schweden und natürlich Deutschland waren mit von der Partie.  – Mit fast 600 Startern war die Anzahl an guten Gegnern unglaublich hoch. Wer hier einen großen Pokal gewann, konnte sich zu Recht Europameister nennen. Manch einer musste bis zu fünf mal in den Ring. – Von unseren eigenen Startern dürfen sich jetzt Belen Yantaki und Fabienne Zgonec Europameister nennen. Gina Scherwitzki wurde verdiente Vize- Europameisterin.

Wir sind sehr stolz auf unser gesamtes Kämpferteam.

Der Verband WFCA sorgte mit seiner Ruhe und Ausgeglichenheit für einen fairen und friedlichen Ablauf, auch wenn die Emotionen gerade bei den Kindern schon mal auf Hochtouren liefen. Die Security hatte glücklicherweise kaum zu tun.

Die fast hundert ehrenamtlichen Mitarbeiter der Veranstaltung standen täglich bis zu 15 Stunden am Ring, an der Theke oder Kasse um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten. Nicht einmal verloren sie dabei ihre gute Laune.

Wir sind stolz und glücklich über diese wunderbare Teamleistung, die uns einmal mehr zusammengeschweißt hat.

Menü
WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt