K1 NRW-Meisterschaft bricht alle Rekorde!

K1 NRW-Meisterschaft 2016 mit über 500 Kickboxkämpfen in vier Ringen!

Mit diesem Erfolg hatte niemand gerechnet. Schon letztes Jahr war die RWE-Halle gut besucht, doch dieses Jahr platzte sie aus allen Nähten. Schon im Vorfeld war die Flut an Anmeldungen kaum zu bewältigen. Bereits Wochen vor der Frist, musste die Registration geschlossen werden.

Es waren mehr als 500 Kickboxkämpfe in vier Boxringen zu sehen. Das war ein guter Tag für den Sport, der nur der fantastischen Zusammenarbeit zwischen Muay Thai Duisburg, seinem ehrenamtlichen Team, den Sportschulen und der Jury geschuldet war.

Sportlich freute sich Muay Thai Duisburg über die NRW-Meister:

  • NRW-Meister 16 Jahre, -55kg Luca Brünjes
  • Vizemeister 16 Jahre -60kg Luca Brünjes
  • NRW-Meister +18 Jahre -60kg Max Muschalik
  • Vizemeisterin + 18 Jahre, -55kg Katrin Schoofs
  • Vizemeister +18 Jahre, -85kg René Schicke
  • Vizemeisterin  +18 Jahre, -65kg Bit-Na Fischer
  • Vizemeister 15 Jahre, -65kg Robin Avenia
  • Mindestens ein Sieg: Dominik Raja, Jonas Janz, Belen Yantaki, Nathalie Siemkes, Mikail Islami, Dennis Schumacher.

Weitere Details folgen…

Hier könnt Ihr schon mal in zwei Bildergalerien lünkern…

K1 NRW Bilder-1 / K1 NRW Bilder 2

 

Euer Muay Thai Duisburg Team

Presseartikel Meidericher NRW K1 Meisterschaft 2016
Menü
WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt