Kindersparringsturnier Muay Thai Duisburg

Kindersparringsturnier März 2019

Ein weiteres mal durften über 140 Kinder ihr Können im Ring zeigen. Der größte Teil der Kids zwischen 5 und 15 Jahren machten ihren ersten oder zweiten Kampf. Die Aufregung bei den Familien war entsprechend groß. Umso schöner, wenn die kleinen Kinder später stolz mit ihrem Pokal aus dem Boxring stiegen.

Von Muay Thai Duisburg stiegen um die 30 Kinder und Jugendlichen in den Ring. Jeder gab sein Bestes und somit konnten wir sehr viele Siege und Unentschieden holen. Doch die Ergebnisse waren am Ende nur nebensächlich.

Auch dieses Kindersparringsturnier haben wir nur der grenzenlosen Hilfsbereitschaft  aller Beteiligten zu verdanken. Die vielen ehrenamtlichen Trainer, Betreuer, Kampfrichter und Helfer machten das sechsstündige Event zu einer schönen Familien- Veranstaltung.

Menü
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt
WhatsApp chat