Kindersparringsturnier war wieder ein Erfolg!

Das Team Muay Thai Duisburg  stieg 16x in den Ring!

Kindersparringsturnier 2015. Auch dieses Jahr haben wir wieder die Gelegenheit genutzt, um Kindern unter 15 Jahren die Möglichkeit zu geben sich im Ring zu beweisen. Die jungen Fighter vom Muay Thai Duisburg stiegen 16 x in den Ring. Besonders die Mädels schnitten ausgezeichnet ab! Nathalie Siemkes, Gina Scherwitzki, Julie Zgonec und Fabienne Zgonec konnten alle einen Sieg für sich verbuchen. Auch für viele Jungs lief es beim Kindersparringsturnier erfolgreich. Belen Yantaki gewann gleich zweimal, RobinAvenia, Nick Brünjes, Dinar Akyüz und Mikail Islami verzeichneten ebenfalls Siege für sich. Die Trainer waren mit allen durchweg zufrieden! Alle haben ihr bestes gegeben! Egal ob Demo, unentschieden oder verloren.

Wir können uns nur bei allen bedanken, weiter so! Es hat super Spaß gemacht. Faire Kämpfer und Trainer waren wie eine große Familie. Tausend Dank auch wieder an die vielen fleißigen Helfer!

Menü
WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt