Zwischeninfo zur aktuellen Situation!

Verein

Update Corona – Pandemie. / 16.04.2020.

Nach den gestrigen Nachrichten möchten wir Euch eine kurze Info zur aktuellen Situation geben.

Wir warten noch auf ein offizielles Statement vom Landessportbund, aber es sieht leider nicht so aus, als ob wir diesen Monat wieder öffnen könnten. Wir sind natürlich auf alles vorbereitet, und könnten jederzeit, auch unter strengsten Auflagen wieder beginnen.

Bis dahin wollen wir Euch neben dem Live- Training noch ein paar Extra- Aufgaben geben, damit Ihr fit bleibt. Lasst Euch überraschen. Unser Trainingslager und die Kickboxprüfung wollen wir noch ein paar Tage aufrecht erhalten. Sollten wir bis Anfang Mai keine positiven Signale erhalten, werden wir die beiden Termine stornieren, und die Gelder umgehend auf Eure Konten überweisen.

Wettkämpfe, die von März auf Juni verschoben wurden, stehen auf wackeligen Beinen. Wir gehen davon aus, dass sich die Wettkampfsaison bis Ende August erledigt hat.

Bitte haltet uns weiter die Treue. Wir vermissen Euch, und können die Wiedereröffnung kaum erwarten.

Viele Grüße, Kerstin

Menü
WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt