New Heroic Battle in Bochum

Auf dem New Heroic Battle in Bochum gab es gleich zwei Highlights.

Nachdem Gina Scherwitzki nach monatelanger Vorbereitung endlich eine Gegnerin bekam, bekamen die Zuschauer einen harten und spannenden Kampf zu sehen. Die Holländerin und Gina schenkten sich nichts. Während die Gegnerin mit aller Härte vorwärts ging, reagierte Gina nicht weniger hart mit Highkicks und Frontkicks zum Kopf. Von Runde zu Runde konnte Gina sich steigern und brachte die Niederländerin mit geschickten Kopf-Körper Kombinationen zum Verzweifeln. Ein klarer, verdienter Sieg für Gina.

Henry Tumbarelis befindet sich zur Zeit auf der Siegerstraße. Ein weiteres mal konnte er seinen Gegner durch knallharte und zielsichere Boxtreffer drei Runden lang dominieren. Damit hat er auch seinen vierten Kampf souverän gewonnen.

Schade war es für Daria Visa, deren Gegnerin Juliette van Klaveren ohne Absage nicht erschien.  Jonathan Pertgen, der seinen ersten Kampf auf einer Gala bestritt,  führte ruhig und technisch durch den Kampf. Für einen Sieg reichte es leider nicht.

Vielen Dank an Zuschauer und Support!

Menü
WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt