Enfusion Germany 2017, Andre Schilling siegt wieder.

SCHMELING SIEGT WIEDER! ENFUSION GERMANY 2017

2017 ist DAS Jahr für André Schmeling. In allen Kämpfen blieb er ungeschlagen und gewann jetzt zum zweiten mal beim Großformat ENFUSION.

Am gestrigen Abend (7.Oktober 2017) traf Schwergewicht André Schilling in der Ludwigsburger MHP Arena auf den Lokalmatadoren Rinor Latifaj. Schmeling war auf K.O. aus, boxte viel und setzte gute Treffer, doch leider hatte der Gegner sehr gute Nehmerqualitäten. André selbst war keinem Zeitpunkt unter Druck und fuhr letztendlich einen sicheren Punktsieg ein. +++ Am 03. Dezember geht es dann in Danzig gegen den Polen Lucasz Kawczak in den Ring. Man darf gespannt sein.

Enfusion 2017, MHP Arena
WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt