Sportliches Wochenenderlebnis in Hachen.

Für manch einen war es vielleicht der Jahresurlaub. Nach der langen Corona- Zeit war das dreitägige Trainingslager in Hachen eine willkommene Abwechslung für alle.

Jeder war entsprechend seiner Leistungsfähigkeit aktiv. Die einen nahmen jede Trainingseinheit mit, und organisierten sich selbst noch zusätzliche Lauf- und Schwimmeinheiten. Andere genossen ihre freie Zeit mit Tischtennis, Fußball und kegeln. Die Kinder freuten sich über den großen Außenbereich und die freie Nutzung der Turnhalle.
Für alle jedoch war es wieder eine unvergessliche, gemeinsame Zeit mit den Sportkollegen, über die wir in vielen Jahren noch sprechen werden.
Der Termin für 2021 wird schon bald feststehen, also meldet Euch gerne wieder an.
Euer Muay Thai Duisburg Team
Menü
WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt