TRAINING online im LIVE-STREAM am 18. März um 18:30

18. März 2020 – Update Corona – Pandemie.

Unser TRAINING im LIVE-STREAM schon heute, Mittwoch 18.30 Uhr auf Facebook zu sehen!

Ab 18.30 Uhr könnt ihr bei Facebook live dabei sein, wenn Max Muschalik 60 Minuten von Dirk in die Mangel genommen wird!

Aber da wir auch wissen, dass zugucken nicht so euer Ding ist, habt ihr die Möglichkeit dieses hometaugliche Training selbst zu absolvieren und könnt versuchen Max‘ Leistung zu toppen.

Und so könnt Ihr Zuhause mitmachen:

Ihr benötigt dafür einen Sandsack oder leiht euch bei uns am Mittwoch kostenlos eine Pratze. Aber auch ein Sofakissen würde als Sparringspartner ausreichen! Ein Bestandteil des Trainings sollte in jedem Haushalt vorhanden sein: ein Stuhl!

Was sich Dirk damit ausgedacht hat, erlebt ihr live auf Facebook am Mittwoch, den 18.3.20 um 18.30 Uhr. Wir freuen uns auf euch.

Grüße, Nikki und Kerstin

Menü
WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt