Verlängerung des Corona Lockdown…

Training, Verein

Ihr Lieben,

wie bereits von uns allen geahnt und von den Nachrichten vorausgesagt, wird der Lockdown light verlängert. Für uns bedeutet das, dass wir bis zum 20. Dezember das Gym geschlossen lassen müssen.

  • In der Zeit vom 20. Dezember bis zum 31. Dezember wollen wir auf die Weihnachtsschließung verzichten und möglichst viel Training anbieten, aber ob wir das dürfen, bleibt weiterhin unklar.
  • Ob die geplante Kinderbetreuung während der vorgezogenen Weihnachtsferien stattfinden darf, bleibt ebenfalls offen.
Wir Trainer vermissen den persönlichen Kontakt mit Euch, die vollen Gruppen, das Miteinander, die Wettkämpfe und unsere gemeinsamen Feste. Danke, dass Ihr weiter Euren Verein unterstützt.
Das gesamte Trainerteam wünscht Euch einen beschaulichen und gesunden ersten Advent.
Menü
WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt