Weltmeistertitel an Luca Brünjes, Antonella Dimic Vizeweltmeisterin

Weltmeistertitel der WFMC 2015 erneut an Luca Brünjes, Antonella Dimic Vizemeisterin

 

Vom 17.-18.10.2015 nahmen wir mit zwei Kämpfern an den Worldchampionships in Hagen teil. Luca setzte sich gegen die Türkei durch und kam ins Finale. Hier geriet er an einen starken Deutschen, der ihm alles abverlangte. Doch Luca lieferte jeweils zum Ende der Runde die entscheidenen Treffer und so wurde Luca verdient zum zweiten mal Weltmeister der WFMC.

Antonella gewann die Vorausscheidung gegen Slowenien und lieferte sich ein Kopf an Kopf Gefecht mit einer ebenbürtigen Französin. Auch hier war entscheidend, wer zum Ende hin die besseren Nerven hatte, und das war in diesem Fall leider Frankreich. Dennoch ist das ganze Team stolz auf ihren Weltmeister und ihre Vizemeisterin.

WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt