Westdeutsche Meisterschaft brachte Gold und Silber

Erfolgreich auf der westdeutschen Meisterschaft im Muay Thai

Eine klassische Muay Thai Veranstaltung wird für Kinder selten angeboten. Daher war für einige Kinder Premiere auf dieser Art Turnier. Kurzfristig wurden Clinch und Ellbogen für den Wettkampf geübt.Alle haben ihr bestes gegeben. Die Zuschauer haben schöne und spannende Kämpfe gesehen. Fast alle erreichten das Finale. Mehr als die Hälfte unserer Kämpfer konnten sich über Gold- und der Rest über Silber freuen.

Lukas Hendriks: Gold
Daria Visa: Gold
Antonella Dimic: Kampflos Gold
Jonathan Pertgen: Gold

Silber/Gold:

Stevan Andrijevic/Yagiz Kaplan: Beide erreichten gemeinsam das Finale uns losten unter sich aus.
Rayan Andrijevic/Emre Gümrük: Beide erreichten gemeinsam das Finale uns losten unter sich aus.

Elias Mallmann: Silber
Rustam Slavska: Silber
Berat Sahin: Silber
Ilias Leontidis: Kampflos Silber

Muay Thai Duisburg e.V.
Menü