YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Frauen beim Muay Thai Duisburg starten durch

Noch nie gab es eine solch starke Frauengruppe im Verein. Die Frauen beim Muay Thai Duisburg starten durch

Noch nie gab es eine solch starke Frauengruppe im Verein. Ein paar engagierte Mütter riefen den Kurs ins Leben, da sie gern parallel zu ihren Kindern trainieren wollten. Der neue Trainer Chris Wendt wusste zu begeistern und die kostenlose Kinderbetreuung tat ihr Übriges. Mittlerweile ist die Trainingsfläche jeden Dienstag und Freitag um 17.15 Uhr voll mit motivierten Frauen.

Wenn Du auch dabei sein möchtest, melde Dich unter …

WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt