Dorsten – Unsere Kämpfer mit Top Leistungen im Ring

Am 4.5.2019 hieß es für Muay Thai Duisburg Arbeitsteilung. Während André Schmeling, in Begleitung von Dirk Guckes, in Darmstadt bei „Enfusion“  antrat, machte sich ein anderer Teil des Vereins auf den Weg nach Dorsten.

Dank der unschlagbaren Unterstützung von Trainern, Helfern und Fans sind solche Terminüberschneidungen, trotz großer Kämpferzahl in Dorsten, für den Verein schon Routine.
Und unsere Kämpfer bedankten sich bei den Mitgereisten mit so hervorragenden Leistungen im Ring, dass die Ergebnisse schon fast Nebensache waren, und räumten so richtig ab.
Als Beispiel seien hier Max Muschalik, der vorzeitig durch technisches K.O. die Begegnung für sich entscheiden konnte, und Gian-Luca Sanchez, der seine Siegesserie fortsetzten konnte, erwähnt. Sowie Gina Scherwitzki, die ihren Kampf, trotz unerfahrener Gegnerin, nicht auf die leichte Schulter nahm und mit ihrem Siegeswillen die Begegnung dominierte.
Insgesamt wieder ein erfolgreicher Tag für unser Team! Danke an alle!
Ergebnisse:
Max Muschalik Sieg TKO
Gian- Luca Sanchez Sieg Points
Gina Scherwitzki Sieg Points
Elias Mallmann Sieg Points, zweiter Kampf unentschieden
Stevan Andrijewicz Sieg Lowkick KO
Lukas Hendricks Sieg Points
Mika Schöps unentschieden
Berat Sahin Lost Points
Aaliya Umeh Lost Points
Menü
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt
WhatsApp chat