Training im Superfly

Mal das Training auszulagern und sich in einer ganz anderen Sportart zu versuchen, ist derzeit in vielen Sportarten „in“.

Muay Thai Duisburg verbindet solche Aktionen mit einem Event für die ganze Familie und macht daraus einen Ausflug zum „Superfly“. Zum wiederholten Male versammelten sich am Freitag 50 interessierte Vereins- und Familienmitglieder um 90 Minuten in Neudorf die Bude zu rocken.
Ob die Großen oder die Kleinen mehr Spaß hatten, kann jeder anhand der Bilder für sich entscheiden. Dennoch dürfte so manches Elternteil einen ruhigen Freitagabend verbracht haben, denn die Kinder waren nach der Veranstaltung, zumindest für einen kurzen Moment, mal so richtig geschafft! Und weil es so schön war, fahren wir nächstes Jahr wieder hin…
Viele Grüße
Kerstin
Menü
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt
WhatsApp chat