Einladung zur Weihnachtsfeier 2018

Liebe Mitglieder, wir laden Euch herzlich ein, am 08.12.18 um 18 Uhr in unserem Gym mit uns zu feiern.

2018 habt ihr im Training geschwitzt, Kämpfe gewonnen und Prüfungen bestanden. Dementsprechend wollen wir das Jahr mit einer schönen Weihnachtsfeier angenehm ausklingen lassen. Wir laden Euch herzlich ein, am 08.12.18 um 18 Uhr in unserem Gym mit uns zu feiern. Der Eintritt ist frei. Es wird um eine Buffetspende gebeten. Eine entsprechende Liste wird frühzeitig ausgehängt.
Die Kinder werden für ihre Familien etwas vorführen, danach darf auf der kleinen Trainingsfläche getobt werden. Aber auch die Erwachsenen ohne Kinder kommen nicht zu kurz. Für ein schönes Buffet, Musik und ausreichend Kaltgetränke wird gesorgt.

Viele Grüße,
Kerstin Guckes
info@muay-thai-duisburg.de

WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt