K1 EM 2018 – Danke für Euer Fair-Play!

Liebe Kämpferinnen und Kämpfer, liebe Vereine, wir sagen Danke für: Euer FairPlay, Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Disziplin und Euer Engagement, Euer Vertrauen in uns!

Ohne Euch wäre diese Veranstaltung so nicht möglich gewesen! 

Auch und besonders unseren Kämpferinnen und Kämpfern möchten wir von Herzen für die Teilnahme danken. Leider hat es bei den wenigsten für eine Medaille oder einen Pokal gereicht. Allerdings war das bei dieser starken Konkurrenz auch beinahe unmöglich. 630 Kämpfer von 120 Vereinen aus 10 Nationen haben dieses Wochenende für uns alle zu einem internationalen Fest gemacht.

Wir hoffen, dass Ihr alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen seid und danken Euch für Eure Teilnahme. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Euch im nächsten Jahr erneut begrüßen dürfen.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Team Duisburg

Menü
WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt