Erfolgreiche NRW-Meisterschaft 2022

Mit 13 Kämpferinnen und Kämpfern traten wir auf der NRW Open an.

Zuerst waren die weiblichen Kategorien dran. Die erfahrenen Mädels Gina Scherwitzki, Jacqueline Steinweiß, Emily Mallmann und Dila Savi gewannen souverän und wurden NRW- Meisterinnen. Ginas und Jaquelines Gegnerinnen mussten sogar angezählt werden. Danach stiegen vier Erstkämpfer in den Ring. Dennis Pitz, Daniel Kremer, Dana Sherif und Masrur Saburov gaben zwei Runden ihr Bestes gegen ihre erfahrenen Gegner. Leider reichte es am Ende nicht. Justin Nnabuchi fing sehr stark an, der Sieg schien bereits in Reichweite. Doch leider war er in der Verlängerungsrunde zu ausgepowert, so daß er sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben musste. Mehr Erfolg hatten Daniel Eberle, Abdalla Hamdan, Elias Mallmann und Marco Lorenz. Alle vier konnten sich den Titel des NRW- Meisters sichern. Die Bilder und Kämpfe sind auf Instagram und Facebook zu sehen.

Euer Muay Thai Duisburg Team

Menü
WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt