Hoffnungsschimmer für März?

Verein

In den gestrigen Nachrichten wurden „mögliche“ Lockerungen bei einer Wocheninzidenz von unter 35 in Aussicht gestellt. Hoffnungsschimmer für März? 

In den gestrigen Nachrichten wurden „mögliche“ Lockerungen bei einer Wocheninzidenz von unter 35 in Aussicht gestellt. Wir sind jederzeit bereit, und unser Konzept steht. Unter Einhaltung aller Auflagen in Kleinstgruppen kontaktfrei trainieren. Genau dafür wurden die vielen neuen Sandsäcke angeschafft.

Sollte es tatsächlich losgehen, starten wir die Nachholwochen für Euch. Ihr könnt dann vorerst neben dem normalen Training, jeden Vormittag von 9-12 Uhr und jedes Wochenende von 10.30-18 Uhr die Hallen für freies Training nutzen.

Doch wir sind in engem Kontakt mit dem Stadtsportbund Duisburg, der jede noch so kleine Möglichkeit auf irgendeine Form von erlaubtem Sportangebot prüft. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Euer Muay Thai Duisburg- Team
Menü
WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt