Jacqueline holt sich den Gürtel auf der Studio One Fightgala.

Ein spannender Samstag auf der Fightgala in Oberhausen ist zu Ende. Das Highlight des Tages war Jacqueline Steinweiß. Sie wurde deutsche Meisterin der WFMC -60kg.

Es war ein äußerst enger Kampf gegen eine starke Kontrahentin. Doch zum Ende hin, aktivierte Jacqueline all ihren Willen und ihre zum Glück gute Kondition und holte sich den ersehnten Gürtel.

Nicht so viel Glück hatte leider Max Muschalik, bei dem es nach fünf nervenaufreibenden Runden leider nicht zum Sieg reichte. Doch die Zuschauer wurden nicht enttäuscht. Sie sahen einen echten B- Klasse Kampf vom Feinsten.

Auch unsere Newcomer machten einen guten Job. Masrur gewann durch TKO und Felix holte sich ein unentschieden in einem spannenden Fight. Daniel und Denis mussten leider ohne Sieg nach Hause fahren, aber so ist Sport. Ganz herzlichen Dank noch mal an die fast 40 lautstarken Fans und das tolle Team von Studio One. Es hat wieder großen Spaß gemacht.

Euer Muay Thai Duisburg Team
WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt