Nachwuchskämpfer in Leverkusen und Iserlohn

Am Wochenende hieß es Ring frei für den Nachwuchs von Muay Thai Duisburg e.V..

05.05.2018. Samstag stand zunächst die Teilnahme mit 12 Kämpfern von 6-16 Jahren bei der internationalen deutschen Meisterschaft in Leverkusen auf dem Programm. Das Ergebnis war ganz zu unserer Zufriedenheit, denn fast alle konnten mindestens einen gewonnenen Kampf für sich verbuchen.
Am Ende eines langen Wettkampftages hatten wir bei der Heimfahrt einmal Gold, sechs Silber- und vier Bronzemedaillen in der Tasche.

06.05.2018. Am Sonntag ging es mit 6 Kämpfern dann nach Iserlohn. Gina konnte zwei Kämpfe für sich entscheiden, Ilay konnte einen Sieg für sich verbuchen.
Die Begegnungen von Rustam, Luke und Julia endeten unentschieden. Nach zwei klar für sich entschiedenen Runden verlor Berät seinen Kampf nach einem unglücklichen Treffer letztendlich doch.

Bei allen Kämpfern konnte man an diesem Wochenende wieder große Entwicklungsschritte erkennen und egal wie das Ergebnis jedes einzelnen auch war, es wurden eine Menge Erfahrungen gesammelt.

Wir danken allen für ihren Einsatz und freuen uns auf weitere Wettkämpfe mit euch!

Ergebnisse IDM Leverkusen:

  • Mika Schöps 1. Platz
  • Emre Gümrück, Jonathan Pertgen, Gina Scherwitzki, Julia Spiewak, Elias Mallmann, Ilias Leontidis zweiter Platz
  • Lukas Hendricks, Rustam, Stevan Andrjewitc und Atakan Kaya dritter Platz

Ergebnisse Iserlohn:

  • Gina 2x Sieg, Ilay Sieg
  • Rustam, Luke, Julia unentschieden
  • Berat zwei Runden vorne, danach durch unglücklichen Treffer verloren.
  • Alle Kämpfer wieder mal einen großen Entwicklungsschritt gemacht!
WhatsApp chat
×

Hallo!

Hier erreicht Ihr uns auch ganz unkompliziert über den WhatsApp chat.

× Chat Kontakt