Ein Wochenende der Erfolge!

Top Wochenende für unsere Muay Thai Kids! Trainer und Eltern dürfen zu recht stolz sein.

Am Samstag machten rund 100 Kinder unser traditionelles Kindersparringsturnier zu einem sportlichen und fairen Familienevent. Vom Muay Thai Duisburg kämpften 30 hochmotivierte Kinder von 5-12 Jahren, wovon nur 4 eine Niederlage einstecken mussten.

Direkt am nächsten Tag ging es in Oberhausen auf einem Kinderevent weiter. Hier stiegen 11 Kinder aus Duisburg in den Ring. Hier gab es nur 2 Kinder, die statt eines Pokals eine Medaille erhielten. Doch auch diese beiden haben gegen ihre starken Gegner abgeliefert, was möglich war.

Großes Lob noch mal an die Eltern, Trainer, Kampfrichter und Helfer. Ihr habt zum Teil beide Tage viele, viele Stunden geholfen, gecoacht, supportet und mitgefiebert. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich. Danke!!!

Muay Thai Duisburg e.V.
Menü